UNSERER AKTUELLEN PROJEKTE

Temelsan Produkte

ÜBER TEMELSAN

Es liegt nicht in unserer DNA, mit Erfolgen der Vergangenheit zu prahlen. Sie meinen vielleicht, wir brauchen etwas Ruhe als Hersteller, der bis heute mehr als 15.000 Maschinen verkaufte aber in Temelsan funktioniert das nicht so. Seit 1985 haben wir entwickelt und perfektioniert, erneuert, von Anfang bis Ende innoviert, die Branche verändert und die Herstellung der Abbrennstumpfschweißmaschinen für vertikale Bandsägen, Metallbänder und Bandmesser geändert.

KONTAKTFORMULAR

UNSERE KUNDEN

Vor fünf Jahren verwendeten wir Bandsägenschweißmaschinen, die von verschiedener Herstellern geliefert wurden. Dann haben wir uns entschlossen, zur Standardisierung zu erreichen, zu beschleunigen und vor allem bessere Stumpfschweißmaschine zu kaufen und Temelsan wurde ein wunderbarer Partner für uns. Die Maschinen im Vergleich zu ihren Wettbewerbern sind relativ kostengünstig und sehr effizient.

Frascio - Lorenzo FRASCIO

Wir möchten Ihnen sagen, wie perfekt die vertikale Bandsägemaschine und die Abbrennstumpfschweissmaschine von Temelsan sind. Zusätzlich wollen wir Ihnen berichten, dass sie robuste und preisgünstige Maschinen sind, die mit benutzerfreundlicher Steuereinheit und benutzerfreundlichem Design einwandfrei funktionieren.

Montfort International - Raymond Thériault

Mit dem "Platin- Einziger -Anrufservice", der von Temelsan Fabrikverkäufe und soziale Netzwerke angeboten wird, können Sie die werksgeschulten Techniker 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichen. Techniker stellen Ihnen die erforderliche Aufrüstungen, Updates und technische Unterstützung zur Verfügung, um Sie bei der Verwendung Ihrer Temelsan-Maschinen zu unterstützen.

Assab Steel – Mehdi Tahmasebi

Temelsan sieht als Hersteller die Forschung und Entwicklung als einen der wesentlichen Aspekten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Prosaw – Robert OBRIEN

Die Tatsache, dass der Schweißprozess der Sägeketten, die wir in der Holzindustrie herstellen, dank des technischen Fachwissens von Temelsan und Fachpersonal zuverlässig ist, steigern unsere Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zur Qualität und Leistung anderer älterer Schweißtechnologien.

ÇAM TİCARET - Tolga GIVCI

Zu einem besseren Preis bietet Temelsan Standardfunktionen, High-Tech-Innovationen und solide Konstruktion als alle anderen Hersteller von vertikalen Bandsägemaschinen und Abbrennstumpfschweissmaschinen weltweit.

VIGRA - Adi VOICU

Perfekte Schweißarbeit auf einer perfekten Messer! Unser neuer Schweißer leistet eine gute Arbeit und und auch unsere Mitarbeiter, die hart arbeiten. Wir fangen gerade erst an !! Nächste Bestellung ist Ihrer...

Earl R Waddell and Sons,Inc.

Danke,

Ich möchte hinzufügen, dass ich von allen Temelsan-Maschinen sehr beeindruckt bin.

Seit 12 Jahren verwenden wir die Schweißmaschinen anderer Firmen.

Ich bin sehr zufrieden mit der guten Herstellung und Leistung der Temelsan-Maschinen.

Percision Saw And Tool Ltd

UNSER TEAM

Temelsan-Technische Unterstützung

FÜLLEN SIE BITTE DAS SUPPORTFORMULAR FÜR BESSERE SERVICEQUALITÄT

• CONTINUOUS DEVELOPMENT = HIGHER PRODUCTIVITY

    We do not have in our DNA having
    successes with our past
    achievements.
  • CONTINUOUS DEVELOPMENT = HIGHER PRODUCTIVITY

    We do not have in our DNA having
    successes with our past
    achievements.

See Our Latest Project

Temelsan Products

About Temelsan

We do not have in our DNA having successes with our past achievements. As a manufacturer that has sold more than 15,000 machines until today, you may think that we need have some rest, but things do not work that way in Temelsan. Since 1985 we have developed and perfected, renewed, innovate from beginning to end, created a change in the industry, and changed our Vertical Band Saw, metal bands and band saw blade Flash Butt Welding machine productions.

Contact Form

OUR CUSTOMERS

Five years ago we used band saw welding machines supplied by a number of different manufacturers. We decided to standardize, speed up and most importantly get a better quality band saw forehead welder, and Temelsan turned out to be a great partner for us. The machines are relatively low cost and very productive.

FRASCIO - Lorenzo FRASCIO

We like to tell you how perfect the Temelsan Vertical Saw Blade and the band saw blade flash butt welding machines are. We want you to know that they are durable and reasonably priced machines that work flawlessly with easy-to-use control units and user-friendly design.

MONTFORT INTERNATIONAL - Raymond Thériault

With the "Platinum Single Call Service" offered by Temelsan factory sales and social networks, you can reach the factory trained technicians 24 hours a day, 7 days a week. Technicians provide you with the necessary upgrades, updates, and technical  support to help you use your Temelsan machines.

ASSAB STEEL – Mehdi Tahmasebi

Temelsan as a manufacturer, considers Research and Development as one of their key aspects in order to remain competitive.
This continuous development makes a significant contribution to our ongoing and growing business relationship by ensuring that their range of vertical bandsaw machines remain one our preferred...

PROSAW – Robert OBRIEN

The reliability of the welding process of the saw chains we manufacture in the wood industry with the technical expertise of the Temelsan and the expert staff has brought us to the foreground compared to the welding technology of the quality and performance of the old technology.

ÇAM TİCARET - Tolga GIVCI

Temelsan offers more than the standard features, high-tech innovations and rock-solid engineering, all at a better price than any other manufacturer of Vertical Saw Blades and band saw blade flash butt welding machines in the world.

VIGRA - Adi VOICU

Perfect weld on a perfect blade! Our new welder is knocking it out of the park and so are our guys who are working hard. We are just getting started!! Your order is next...

Earl R Waddell and Sons,Inc.

Thanks,

I would like to add I am very impressed with all of Temelsan machines.

Having used Other brand of welders for the last 12 years.

I am very pleased  with how good Temelsan machines are manufactured and perform.

PERCISION SAW AND TOOL LTD

How can we help you?

Our Services

Our Team

Our News

TEMELSAN TECHNICAL SUPPORT

TO HAVE A BETTER SERVICE PLEASE FEED THE SUPPORT FORM